Danke!

Am 06. November 2022 wurde ich zur zukünftigen Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern gewählt. Ich bin überglücklich und freue mich sehr!

Vielen Dank an alle Wähler:innen für das entgegengebrachte Vertrauen, für Eure Unterstützung und Zustimmung!

Die Wochen und Monate vor den Wahlterminen waren sehr intensiv und von einem fairen Wettbewerb mit meinen Mitbewerbern geprägt. Voller Respekt betrachte ich die äußerst knappe Differenz von nur 1,6% im Wahlergebnis der Stichwahl.

Allen Mitbewerbern wünsche ich von Herzen alles Gute und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Verbandsgemeinderat und als Ortsbürgermeisterkollegen. Lasst uns gemeinsam mit allen Macher:innen unsere Heimat weiterbringen!

Ein besonderer Dank gilt meiner Familie und den vielen Unterstützer:innen.
Von Herzen DANKE! ❤️

Ich freue mich sehr auf alles was kommt.
Gemeinsam für das WIR im Bad Bergzaberner Land!

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert