Vielen Dank für 40,24%

Herzlichen Dank allen, die sich gestern an der Wahl zur/m BürgermeisterIn der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern beteiligt haben. Besonders möchte ich mich bei den 3744 Menschen (40,24%) bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
Die letzten Wochen haben meinen Entschluss, mich für dieses Amt zu bewerben, noch mehr gestärkt. Gemeinsam mit den Menschen der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern möchte ich mich für unsere Region und unsere Zukunft einsetzen und Verantwortung übernehmen. Dazu brauche ich Eure/Ihre weitere Unterstützung bei der Stichwahl am 6.11.
Gemeinsam für das WIR im #badbergzabernerland❤️
(link von #badbergzabernerland führt zu facebook – Datenschutzhinweise beachten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert