Hans-Peter Bauer, Klingenmünster

Ich unterstütze Kathrin Flory, weil

sie eine richtige Bürgermeisterin, eine Macherin ist. Mein Name ist Hans-Peter Bauer und ich wohne in Klingenmünster. Zu Kathrin eine kleine Geschichte: Als Kathrin hier ins Amt kam, stand der zweite Bauabschnitt der Klingbachhalle an. Alles war fertig, man musste nur noch die Aufträge vergeben. Wegen der Förderung musste noch im gleichen Jahr begonnen werden. Kathrin sah sich die Pläne an und war nicht zufrieden. Die Nebenräume der Halle sind nach und nach gewachsen und etwas verwinkelt. Das wäre so geblieben, man hätte nur die Sanitärbereiche und Fußböden renoviert. Kathrin wollte es ändern.
Viele rieten ihr ab. Ich auch. Es sei viel zu viel Aufwand, alles war fertig beschlossen und die Förderung würde vielleicht gestrichen, wenn etwas nicht klappt. Kathrin hörte sich das alles an. Ein paar Tage später teilte sie mit, dass sie mit der Verwaltung und dem Architekten gesprochen habe – es sei machbar und sie würde es angehen. Dann holte Kathrin diejenigen, die die Klingbachhalle nutzen, an den Tisch und plante mit ihnen gemeinsam. Dusche für die Sportler, besser zugängliche Toiletten, Mauerabriss, Vergrößerung und Durchreiche für die Küche – und das alles für ungefähr die gleichen Kosten!
Die Klingbachhalle ist nun richtig gut geworden. Ohne Kathrin wäre das so nicht passiert. Und vieles andere in Klingenmünster auch nicht. Kathrin ist sehr fleißig. Kathrin hat Mumm. Kathrin kümmert sich. Kathrin macht das Richtige. Und sie macht es richtig gut! Deshalb unterstütze ich Kathrin und bitte Sie, das auch zu tun. Geben Sie Kathrin Flory am 16. Oktober Ihre Stimme!

(Klick auf’s Bild führt zu YouTube – Datenschutzhinweise beachten)

Hans-Peter Bauer, Klingenmünster
(Klick auf’s Bild führt zu YouTube – Datenschutzhinweise beachten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert