Sandra Lambrix

Ich wähle Kathrin, weil WIR bei ihr groß geschrieben wird!
Durch meinen Beruf habe ich Kathrin Flory als Bürgermeisterin kennen und schätzen gelernt. In Besprechungen überzeugt sie mit ihrer Art, sie geht keinem Problem aus dem Weg sondern packt sie an. Sitzungen leitet sie stets geschickt, hört sich alle Meinungen an und findet gemeinsame Lösungen. Privat durfte ich sie ebenfalls kennenlernen. Sie hat für jeden, egal ob jung oder alt, ein offenes Ohr. Hört sich auch hier Probleme und Meinungen an und denkt jetzt schon über Verbesserungen nach. Kathrin scheut keine Konflikte und findet stets gemeinsam Lösungen. Für sie wird Miteinander groß geschrieben. Was wünscht man sich in dieser Zeit mehr ..

Sandra Lambrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert