Seniorenbähnelfahrt

„Triff Kathrin“ bei der generationenübergreifenden Schoppebähnelfahrt 🙂

Der Jüngste 1 Jahr – die Älteste 95 und für alle war es ein tolles Erlebnis, bei dem es mit Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus in Hergersweiler weiterging. Dort stellten Alexander Schweitzer und ich wichtige Themen für Senior:innen vor:

Gemeindeschwester plus, Wohnpunkt RLP, Digitalbotschafter:in, Unterstützungs- möglichkeiten, bestehende Angebote. Themen, die für die ältere Generation wichtig sind und für die ich mich, in unserer Verbandsgemeinde einsetzen möchte!

Bei herrlichem Herbstwetter gingen die 3 Touren durch einen Teil unserer wunderschönen Verbandsgemeinde Hergersweiler, Barbelroth, Oberhausen, Kapellen-Drusweiler und Dierbach.

Vielen Dank für diesen schönen Mittag😊!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert